Ihr vertrauenswürdiger Lieferant von Laserschneidern, professionelle Laserlösungen
erfahren Sie mehr

MimoWork
Laser Systeme

MimoWork ist spezialisiert auf die Entwicklung von Laserlösungen für die nichtmetallische Materialbearbeitung in den Bereichen Werbung, Automobil & Luftfahrt, Mode & Bekleidung, Digitaldruck, Filtertuchindustrie usw.

Wir bieten maßgeschneiderte und spezialisierte Laserschneidmaschinen für unterschiedlichste Anforderungen, um den Betrieb und die Produktion unserer Kunden zu optimieren.

  • about us

Entdecken Laser Möglichkeiten

  • Materialien
  • Anwendungen

Das MimoWork Service-Team stellt die Bedürfnisse unserer Kunden von der ersten Materialprüfung bis zur Inbetriebnahme des Lasersystems immer über unsere eigenen.

Seit 20 Jahren widmet sich MimoWork dem Push
die Grenzen der Lasertechnik mit Neugeschäft
Ideen.

Mimo Einblicke

  • Laser schafft mehr Möglichkeiten zur Personalisierung

    Laser schafft mehr Möglichkeiten zur Personalisierung Heutzutage ist die Personalisierung der Haupttrend im täglichen Leben, sei es beim Kleidungsstil oder bei Dekorationsaccessoires. Kundenwünsche in den Produktionsprozess einfließen zu lassen, ist die kor...

  • Wie kühlt Sportbekleidung deinen Körper?

    Wie kühlt Sportbekleidung deinen Körper? Sommer! Die Jahreszeit, in der wir oft das Wort „cool“ in vielen Produktanzeigen hören und sehen. Von Westen, kurzen Ärmeln, Sportbekleidung, Hosen und sogar Bettzeug sind sie alle ...

Laser- Wissen

  • Aus welchen Komponenten besteht eine CO2-Laserschneidmaschine?

    Je nach Laserbearbeitungsmaterial können Laserschneidanlagen in feste Laserschneidanlagen und Gaslaserschneidanlagen unterteilt werden. Entsprechend den unterschiedlichen Arbeitsweisen des Lasers wird dieser in kontinuierliche...

  • Laserschneiden & Gravieren – was ist der Unterschied?

    Laserschneiden & Gravieren sind zwei Anwendungen der Lasertechnologie, die heute eine unverzichtbare Bearbeitungsmethode in der automatisierten Produktion ist. Sie sind weit verbreitet in verschiedenen Branchen und Bereichen wie Automobil, Luftfahrt, Filtration, Sportbekleidung...

Entdecken Sie die Lasertechnologie mit MimoWork

Your Trustworthy Laser Cutter Supplier, Professional Laser Solutions
learn More

MimoWork
Laser Systems

MimoWork specializes in designing laser solutions for non-metal material processing in the field of advertisement, automotive & aviation, fashion & apparel, digital printing, filter cloth industry, etc.

We offer customized and specialized laser cutting machines for varieties of demands to optimize our customers' operation and production.

  • about us

Explore Laser Possibilities

  • Materials
  • Applications

The MimoWork Service team always puts our clients’ needs above our own from the initial material testing stage through to the start-up of the laser system.

For 20 years, MimoWork has been dedicated to push
the limits of laser technology with new business
ideas.

Mimo insights

  • How much does a laser machine cost?

    How much does a laser machine cost? Whether you are a manufacturer or owner of a craft workshop, regardless of the production method you are currently using (CNC Routers, Die Cutters, Ultrasonic Cutting Machine, etc), you probably h...

  • Laser Creates More Possibility for Customization

    Laser Creates More Possibility for Customization Nowadays customization has been main trend in daily life, whether it’s clothing style and decoration accessories. Putting customers'requirements into the production process is the cor...

laser knowledge

  • How to extend the service life of your CO2 glass laser tube

    As one of the earliest gas lasers developed, the carbon dioxide laser (CO2 laser) is one of the most useful types of lasers for processing non-metal materials. The CO2 gas as the laser-active medium plays an important role in the process of ...

  • How much does a laser machine cost?

    According to different laser working materials, laser cutting equipment can be divided into solid laser cutting equipment and gas laser cutting equipment. According to the different working methods of the laser, it is divided into continuous...

Discover Laser Technology with MimoWork

Send your message to us:

Write your message here and send it to us